#16

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 10.03.2016 07:21
von Claire Ainswort | 82 Beiträge



Schön das du hergfunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern







1
2
3
4
5
6
7
 
Name:
Avatar:
Meine Story:
Alter & Playerfahrung des PB:
Bewerbung auf ein Gesuch ?:
Wenn Ja, auf welches ?!:
 
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!




nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 10.03.2016 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hehyo!
Also ich wollte mich auch einmal anmelden, leider nutze ich nie die vorgegebenen Vorlagen, hoffentlich ist das in Ordnung falls nicht bitte nicht böse sein - ist ne dumme Angewohnheit bei Bewerbungen


Jedenfalls würde ich gerne Jesse spielen. Natürlich hat er auch einen Nachnamen : Stamos
Grundidee und ideale Vorlage für mich ist der aus 'Full House' bekannte Onkel Jesse den man wohl oder übel kennen sollte, falls nicht muss man es unbedingt ansehen ;p

Somit hier zur Charaktervorlage :

Name : Jesse Stamos
Alter : knapp 20+ nicht älter als 25
Avatar : John Stamos, ich nehme ihn aber in seinen jüngeren Jahren. Zur Zeit ist er ja gerade 52 Notfalls kann ich ihn auch damit älter machen, falls der Charakter sonst zu jung ist!

Alter & Playerfahrung des Pbs : PB ist 19,6 Jahre alt und spielt Rollenspiele seit jetzt knapp 7 Jahren. Im Schreiberbereich natürlich schon lang aktiv Lieblingsthemen : Crime, Drama und das ganz normale Leben. Gerne auch sowas wie diese typischen Sitcoms (die Comedy Sitcoms!)

Bewerbung auf ein Gesuch? Nein. Aber falls jemand sich mit ihm identifiziert und gerne ihn als Kumpel, Verwandter hätte -> nachfragen!

Storyline :

[gif]http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7fh5idqRi1r78f57o1_250.gif[/gif]

Jesse ist gebürtiger Grieche. Zog jedoch mit seinen Eltern sehr früh in die Vereinigten Staaten. Laut seinen Eltern griff er sogar schon mit knapp 5 Jahren nach einer Gitarre und versuchte darauf zu spielen (zum Leidwesen seiner Eltern). Der junge Jesse ist im Laufe seiner Jugend wirklich musikalisch begabt gewesen - spielte Gitarre und sang. Nebenbei schraubte er auch an einigen Autos herum um ein bisschen Geld zu verdienen und genug Geld auf die Seite zu legen um sich einen originalen Cadillac anzuschaffen (wunderbare Autos!). Sein Vorbild ist leider Gottes Elvis Presley - er singt seine Lieder und hat sogar in diesem Zeitalter wunderbar angepasste Haare. Hierbei sollte erwähnt werden das er seine Haare wirklich liebt! Fast so sehr wie Frauen Schuhe lieben.
Mit der Zeit zog es ihn dann eben nach Knights Ridge und versucht dort über die Runden zu kommen.

-> Hierbei ist zu erwähnen das er sich gerne bei irgendjemandem einquartieren würde! Am besten mit Kindern, Jesse kann gut mit den Kleinen

Vom Charakter ist er sehr spontan, lustig drauf und hat wirklich Spaß an seinem Leben. Er ist eben der typische 'Onkel' mit dem man jede Scheiße anstellen kann.

Hoffentlich waren das genug Informationen- falls Fragen bestehen kann ich sie gerne beantworten!

Hierbei aber noch etwas wichtiges : PB kann keine Bilder hochladen, da er mit einer Konsole im Internet ist. Ebenso geht kopieren nicht. Deshalb muss er hierzu immer an den PC wechseln, also dauert es entweder bis er ein Bild hochgeladen hat ^^' Sonst klappt natürlich alles andere!

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 10.03.2016 10:48
von Claire Ainswort | 82 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,
also ich finde deine Angaben stimmen so weit
und da kein PP verlangt wird.. kannst du dich gerne Registrieren ich schalte dich dann frei^^




nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 10.03.2016 10:54
von Jesse Stamos | 16 Beiträge

Alles klar, Anmeldung ist abgeschickt

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 10.03.2016 10:55
von Claire Ainswort | 82 Beiträge



Schön das du hergfunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern







1
2
3
4
5
6
7
 
Name:
Avatar:
Meine Story:
Alter & Playerfahrung des PB:
Bewerbung auf ein Gesuch ?:
Wenn Ja, auf welches ?!:
 
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!




nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 11.03.2016 12:59
von Gast
avatar

Name: Callie Jackson
Avatar: Candice Accola
Meine Story:-Callie ist in Californien geboren & auch aufgewachsen. Nachdem tragischen Tot ihrer Eltern bei einem Verkehrsunfall ist sie nach Knights Ridge gekommen, da ihre Tante hier lebt. Sie mag es nicht allein zu sein & da das Verhältnis zur Tante immer gut gewesen ist, warum kein Neustart hier?
Außerdem kann sie dann hier Kunst & Geschichte an der Uni studieren die sie von vornherein in ihren Bann gezogen hat. [rest folgt im Play]

Alter & Playerfahrung des PB: Pb ist 25 & playt seit knapp 6 Jahren!
Bewerbung auf ein Gesuch ?: Nein!

Ps. Ich habe mir die Candice Accola gestern reservieren lassen

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 11.03.2016 13:01
von Lia Craford | 59 Beiträge

Im Moment ist kein Admin on. Bitte hab etwas geduld bis man sich dir annimmt .

*Dir Kekse und Tee hinstell während der Wartezeit*

Lg, Lia




nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 11.03.2016 16:15
von Nick Garrett | 91 Beiträge

Hallo
Du darfst dich dann gerne anmelden


nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 11.03.2016 16:23
von Claire Ainswort | 82 Beiträge



Schön das du hergfunden hast und einen Einwohner in unserer schönen Stadt übernehmen möchtest
Selbstverständlich brauchen wir noch ein paar kurze Informationen über dich und deine Rolle, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
Fülle einfach den gestellten Fragebogen aus und so schnell wie möglich wird sich ein Teammitglied um dich kümmern







1
2
3
4
5
6
7
 
Name:
Avatar:
Meine Story:
Alter & Playerfahrung des PB:
Bewerbung auf ein Gesuch ?:
Wenn Ja, auf welches ?!:
 
 





Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!




nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 13.03.2016 11:47
von Claire Ainswort | 82 Beiträge

da bisher von ihr keine Bewerbung kam .. werden wir sie sicherlich ablehnen..




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (08.03.2016 22:24).